Einladung zur Mitgliederversammlung unseres Fördervereins

Liebe Mitglieder, liebe LehrerInnen und liebe Eltern,

wir hoffen Sie haben alle einen guten Schulstart gehabt. Auch dieses Jahr wollen wir wieder einen Überblick über unsere Finanzen und Projekte des Fördervereins geben. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 19.00 im Musikzimmer der Wasenäckerschule.

Das Team des Förderverein freut sich über ein zahlreiches Erscheinen. Eingeladen sind alle Mitglieder, Nichtmitglieder, sowie Interessenten und Unterstützer des Fördervereins.

Einige tolle Veranstaltungen und Projekte konnten wir im letzten Jahr in und um die Schule unterstützen und fördern. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Treue und Ihre Mitgliedschaft im Förderverein. Ohne Sie als Mitglieder und Helfer wäre diese Umsetzung nicht möglich!! Vielen Dank und wir freuen uns auf ein weiteres, gemeinsames, spannendes Jahr 2022/23.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Plan:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung
  3. Kurzer Bericht des Vorstandes
  4. Kurzer Kassenbericht
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Ausblick und Diskussion
  8. Anträge, Verschiedenes

Sollten Sie noch Anträge haben, dann müssen diese bis zum 15.10.2022 per E-Mail an den Förderverein geschickt werden: FoerdervereinWasenaeckerschule@gmx.de

Wir freuen uns auf Sie,
der Vorstand des Fördervereins