Frohe Weihnachten!

Liebe Eltern,

zum Jahresende bedanken wir uns, das Kollegium der Wasenäckerschule, ganz herzlich für die vielfältige Unterstützungen, die wir bei allen Aktionen und Veranstaltungen in diesem Jahr von Ihnen erhalten haben.

Am Freitag, 21. Dezember 2018 findet um 8.30 Uhr in der evangelischen Kirche ein ökumenischer Gottesdienst statt, zu dem wir auch alle Eltern aller Konfessionen recht herzlich einladen.
SchülerInnen, die aus religiösen Gründen nicht am Gottesdienst teilnehmen, können entweder ab 8.45 Uhr betreut werden oder können zur 3. Stunde um 9.30 Uhr in die Schule kommen.
Der Unterricht endet für alle für alle um 11.20 Uhr.

Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht am Montag, 7. Januar 2019 nach Stundenplan.

Wir wünschen Ihnen, allen Kindern und Eltern, frohe Festtage mit glücklichen Stunden, erholsame Weihnachtsferien und für das Jahr 2019 Gesundheit und Zufriedenheit!

Barbara Kary und das Wasenäckerschul-Team