Huhu – wir haben eine neue Schulküche

Hell, freundlich, ansprechend, so sieht die frisch renovierte Schulküche aus!

Viele Jahre haben sich die Kinder, Lehrerinnen und die Elternschaft einen neuen Küchenboden und eine neue Küchenzeile gewünscht.

Jetzt wurde dieser Traum in Windeseile verwirklicht.

In knapp vier Wochen war ein neuer gefliester Boden verlegt, die Wände weiß und gelb gestrichen, zwei Küchenzeilen eingebaut und die elektrischen Geräte angeschlossen.

Die Lehrerinnen, die schon das Ausräumen stemmten, freuen sich über die vielen neuen Schränke und über die Regale in angrenzenden Abstellraum, die nun wieder eingeräumt werden mussten.

Die Schule hat sich mit einer beträchtlichen Summe auch am Umbau beteiligt.

Wir, die Schulgemeinschaft, bedankt sich herzlich bei der Stadt Ostfildern, hier besonders bei Herrn Heinzmann, der alles hervorragend geplant und koordiniert hat.

Ein Dank auch an die Firma Brixle, Firma Schäufele, Firma Fröschle, Firma Edele, Firma Voß und Firma Seher, ebenso an Herrn Raczek.

Auch die Lehrerinnen und die Schulleiterin haben einige Stunden für die Aus- und Einräumaktionen investiert.

Jeder hat es gerne gemacht- es hat sich gelohnt.