Neues Klettergerüst

10.000 € sparte der Förderverein der Wasenäckerschule in jahrelanger Arbeit für einen Kletterturm für den Schulhof.

In den Sommerferien war es soweit. Schweres Gerät rollte auf den Schulhof und bereitete den Untergrund für das Fundament vor.

Die Kosten für die Bauarbeiten und das Fundament übernahm die Stadt Ostfildern. Herr Ankner, Vorstandsmitglied, und Frau Fessler von der Stadt planten schon im Frühjahr, wie der neue Kletterturm aussehen sollte und wo sein neuer Standort sein würde. Die Kooperation zur Stadt war ausnehmend gut.

Klettern, hangeln, bouldern, schwingen, balancieren, Möglichkeiten für viele verschiedene Aktivitäten sind hier geboten.

Die Kinder haben das neue Kletterparadies sofort in Beschlag genommen.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, besonders für das Engagement von Herrn Ankner und an die Stadt Ostfildern.