Weihnachtsbrief 2016

Liebe Eltern,

die Weihnachtsferien sind schon in Sicht – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende.

Für alle am Schulleben Beteiligten, Kinder, Lehrerinnen, Lehrer und für Sie als Eltern, war es ein ereignisreiches Jahr.

Viele Eltern haben uns unterstützt – auch schon wieder aktuell in unserem „neuen“ Schuljahr. Wir könnten ohne Ihre Hilfe nicht mit den Klassen backen, Ausflüge machen und so manche nette Aktivität könnte nicht stattfinden.

Herzlichen Dank an Sie, liebe Eltern!

Am letzten Schultag, 22.12.2016, findet um 8.30 Uhr unser Weihnachtsgottesdienst in der evangelischen Kirche statt.

Hier sind alle Kinder und Eltern aller Konfessionen eingeladen!

Anschließend laufen wir gemeinsam zur Schule.

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder um 11.20 Uhr.

(Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir vor den Weihnachtsferien keine Beurlaubungen genehmigen dürfen!)

Kinder, die aus religiösen Gründen nicht am Gottesdienst teilnehmen, können zur 3. Stunde um 9.30 Uhr in die Schule kommen. Für Betreuung ist ab 8.45 Uhr im Klassenzimmer von Frau Werner gesorgt.

Im neuen Jahr beginnt der Unterricht am Montag, 09.01.2017 nach Plan.

Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Adventszeit, besinnliche und wohlige Weihnachtstage und für´s neue Jahr alles Gute!

Barbara Kary und das Kollegium der Wasenäckerschule