Weihnachten – Jahreswechsel 2017-2018

Zum Jahresende möchten wir, das Kollegium der Wasenäckerschule, Ihnen ganz herzlich für die vielfältigen Unterstützungen danken, die wir bei allen Aktionen und Veranstaltungen in diesem Jahr von Ihnen erhalten haben.

Am Donnerstag, 21. Dezember 2017 findet um 8.30 Uhr in der evangelischen Kirche ein ökumenischer Gottesdienst statt, zu dem wir auch alle Eltern recht herzlich einladen.
SchülerInnen, die aus religiösen Gründen nicht am Gottesdienst teilnehmen, können entweder zur 3. Stunde (9.30 Uhr) kommen oder werden ab 8.45 Uhr in der Schule betreut.

Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht am Montag, 8. Januar 2018 nach Stundenplan.

Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage mit glücklichen Stunden, erholsame Weihnachtsferien und für das Jahr 2018 Gesundheit und Zufriedenheit!

Der Hände-Tannenbaum ist eine Gemeinschaftsarbeit der Klassen 3 + 4 unserer Schule.