Willkommen zurück!

Präsenzunterricht der Viertklässler ab Montag, 18.05.2020

Liebe Eltern,
wie Sie sicherlich der Presse bzw. der Information des Kultusministeriums  entnommen haben, dürfen wir ab Montag, 18.05.2020 unsere 4. Klässler wieder ganz herzlich willkommen heißen.
Nähere Infos hierzu sind Ihnen heute (08.05.2020) per E-Mail zugestellt worden. Falls dies nicht der Fall ist melden Sie sich im Sekretariat bzw. bei der Klassenlehrerin.

Ein Präsenzunterricht, auch für die anderen Klassen, wird nach den Pfingstferien, also ab dem 15. Juni, rollierend angeboten. Nähere Infos hierzu erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. wenn die Planungen hierzu vorangeschritten sind.

Nachfolgend der Link zu den Informationen und dem Fahrplan für die nächsten Wochen, so wie es das Kultusministerium Baden-Württemberg vorsieht:

Infos zum Fahrplan der Schul- und Kita-Öffnungen vom Kultusministerium

Damaris Grimm