Corona Update am 13.03.2020

Liebe Eltern,

Sie verfolgen sicher in den Medien, dass derzeit verstärkt über flächendeckende Schulschließungen diskutiert wird. Noch ist es nicht so weit, aber wir möchten für den Fall vorbereitet sein.
Sollte es zu Schulschließungen kommen, erfahren Sie dies hier auch auf unserer Homepage.

Wir geben den Kindern bereits heute vorsorglich Schulbücher, Arbeits- und Schreibhefte sowie passende, zusätzliche Materialien mit nach Hause, die im Falle einer Schulschließung dort bearbeitet werden.

Zur Kommunikation können Sie jeweils die Lehrerin über die folgende E-Mail-Adresse erreichen:  nachname@wss.es.schule-bw.de

Dies sind reine Vorsorgemaßnahmen, um im Schließfall schnell reagieren zu können. Der Unterricht läuft bis auf weiteres nach Plan weiter und wir hoffen, dass sich die derzeitigen Befürchtungen und Unsicherheiten rund um das Coronavirus nicht bestätigen.

Seien Sie versichert, dass wir hier in der Schule auf wichtige Hygienemaßnahmen achten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie gesund durch die nächsten Wochen kommen.

Herzlichst,
Damaris Grimm