Herzliche Einladung zum Schulfest am Fr., 22.07.22 um 15.00 Uhr

Alle Kinder und wir Lehrerinnen als auch das gesamte Schulteam und die Schulkindbetreuung  freuen uns sehr auf die nächste Woche, d.h. in der Woche vom Montag, 18.07. – Freitag, 22.07.2022. An diesen Tagen haben wir endlich mal wieder Projekttage!
Wir haben das Thema: „I
ch bin ein kleiner Klimaheld! Mir liegt etwas an unserer Welt.“
In dieser Woche findet der Unterricht von 8.45 Uhr- 12.15 Uhr statt. Es gibt vieles rund um das Thema Klima zu erforschen und zu entdecken und was das Klima mit uns zu tun hat.

Als Abschluss dieser Woche veranstalten wir

am Freitag, 22.07.2022 von 15.00- 17.00 Uhr
                         ein gemeinsames Sommerfest

an dem sich auch die Schulkindbetreuung beteiligt.

An diesem Nachmittag werden die Kinder Inhalte und Ergebnisse aus der Woche präsentieren. Außerdem erwartet Sie ein Kleidertausch-Bazar, eine Mitmachaktion im HORT und eine große Tombola. Diese Tombola wird von den Vorstandsmitgliedern unseres Fördervereins organisiert.

Hierbei sei schon einmal gesagt, ganz herzlichen Dank all diejenigen, die sich im Vorder- und Hintergrund dafür einsetzen und mithelfen, dass dieses Sommerfest stattfinden kann – vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir freuen uns, Sie bei unserem Sommerfest zu begrüßen!

Damaris Grimm
-Kommissarische Schulleiterin-